nach Stromausfall: welche Überprüfungen nötig ? ("Dateisytem prüfen" war erfolgreich)

  • Hi


    Ich habe die TS-253Be erst seit wenigen Monaten (seit ca. 3 Monaten, Einzeldisk, nur eine HDD mit 4TB). Vor ca. einer Stunde haben Handwerker den Strom kurz ausgeschaltet... ...und ich war (kurz) nicht zu Hause, um die QNAP vorher herunterzufahren.

    Ich hab die NAS vor wenigen Minuten wieder eingeschaltet und nach wenigen Augenblicken kam die Meldung, dass das Dateisystem überprüft werden sollte. Die Prüfung wurde erfolgreich abgeschlossen (Ergebnis wird angezeigt unter: "Speicher & Snapshots").


    Meine Frage:


    Muss ich (unbedingt) noch weitere Überprüfungen anstossen?

    Die NAS läuft sonst (gerade) problemlos... ...hab soweit keinerlei Auffälligkeiten festgestellt. :thumbup:


    Besten Dank im Voraus !


    Andy