QNAP TS253BE lässt sich nicht mehr einschalten . . . ?

  • Wow, soviel Information...


    Netzspannung geprüft?

    Netzkabel geprüft?

    Ohne Platten schon getestet?

    ...?


    Gruss

  • Statt Netzkabel gibt es beim TS253BE ein 12V-Netzteil (ca. 5A).

    Das Netzteil ist ok., auch unter Belastung, Spannung liegt an 12V Eingangsbuchse an.

    Ohne Festplatten auch keine Reaktion... ?

  • Dann wird es wahrscheinlich das Motherboard sein.

    Noch Garantie?


    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von FSC830 ()

  • Nee,


    Hintergrund ist, ich wollte mir ein "defektes Gerät" für ca. 150 Euronen kaufen und versuchen, das wieder zum Leben zu erwecken. Leider habe ich nur die Information, dass es sich nicht einschalten lässt . . . . ?

    Wäre zu schön gewesen . . . aber wahrscheinlich sollte ich die Finger davon lassen, oder ?


    Übrigens vielen Dank für die Antworten, . . . . das vergisst man immer vor lauter Engagement schnell, sorry.

  • . . . aber wahrscheinlich sollte ich die Finger davon lassen, oder ?

    Ja!


    Gruss