TSx53 - Nachfolger gesucht

  • Hi,


    ich will einen Kunden mit einem neuen NAS ausstatten. Das TS-x53B ist inzwischen auch nicht mehr taufrisch und ich möchte nicht (schon wieder) in eine EoL-Falle laufen. Was ist das jüngste Gerät dieser Klasse mit einer intel CPU (nicht unbedingt Celeron, da auch virtualisiert werden soll)?

    M.

  • Was soll denn genau virtualisiert werden ? Da ist von Pentium bis Ryzen alles dabei was der Geldbeutel hergibt

  • EIn Windows Server muss wohl virtualisiert werden, weil die Software unbedingt einen Windows Server benötigt. Ich bin seit jeher auf intel fixiert (keine Ahnung warum).

  • Virtualisierung sollte sehr gut mit nem x77 Modell (Ryzen) funktionieren...und hat dann noch Luft nach oben


    Ich würde Win Sever weder auf nem Celeron noch normalen Pentium Virtualisieren