Aktuell abgearbeitete Downloads

  • Aktuell abgeabrbeitete Downloads.


    Überleben die aktuell abgearbeiteten Downloads die Installation eines neuen Betriebssystems (hier: 4.4.1.1216 nach 4.4.1.1216+n)?

  • Überleben die aktuell abgearbeiteten Downloads die Installation eines neuen Betriebssystems (hier: 4.4.1.1216 nach 4.4.1.1216+n)?

    Musst Du selbst ausprobieren. Und wenn Dir diese Downloads wichtig sind, hast Du ja ohnehin diese auch auf einem Backup. Meine Erwartung ist ja, dass die abgearbeiteten Downloads überleben, soweit in den Release Notes nichts gegenteiliges steht. Aber meine Erfahrung lehrt mich, dass bei Updates auch mehr Nebenwirkungen auftreten können als in Release Notes und Änderungsprotokollen dokumentiert.


    Allerdings dürfte es mit den Release Notes von QTS 4.4.1.1216+n etwas schwierig werden. Habe diese noch nicht gesehen, so dass sich diese bis zur Freigabe noch ändern können.