Hallo!
Ich habe gesehen, dass die Versionsbezeichnung der Resilio-App im Qnap-App-Store meines NAS noch auf 2.6.0.1 lautet.
Laut Resilio ist die aktuelle Version bereits 2.6.4.1344 (siehe https://help.resilio.com/hc/en-us/articles/206178964-QNAP).
Frage 1) Warum wird das nicht aktualisiert? Hat jemand Infos dazu? Ich vermute, das liegt an Qnap, oder?
Frage 2) Warum lädt die Resilio-Installationi auf der NAS nicht automatisch Updates nach? Geht das nur über den App-Store?
Danke, LG
Klemens
Nebenbei habe ich das Problem, dass meine Geräte die NAS zumeist als nicht online anzeigen und umgekehrt das NAS die Geräte. Aber ich vermute, damit soll ich mich ans Resili-Forum wenden, aber wenn jemand einen Tipp hat. Zusatzinfo: Lass die Geräte sich nur im internen Netz suchen. Mein Gerät hängt wegen Corona nur im WLAN, findet aber ein anderes Gerät im LAN.