Keine Verbindung mehr zur HD Station nach Nutzung von Chrome

  • Hallo zusammen!

    nachdem ich endlich eine Lösung gefunden habe das Programm Blender einem User auf meiner neuen NAS zur Verfügung zu stellen, habe ich bereits das nächste Problem. Hierzu habe ich auch im Internet noch keine Lösung gefunden.


    Ich habe die HD Station installiert

    HD Station.png


    User logt sich ein:


    Anmeldung.png


    Nach dem LogIn:

    HD Station nach LogIN.png


    Starten von Chrome:


    Aufrufen von Google.png


    Nach dem Aufrufen von einigen Hyperlinks:

    Fehler nach ein paar Links.png


    Auf "Verbinden" zu klicken hilft nicht.


    Neustart HD Station = kein Erfolg!

    Neustart NAS = kein Erfolg!

    Leeren Browsercache / anderer Browser = keine Erfolg!


    Manchmal kann dann irgendwann wieder eine Verbindung hergestellt werden. Dann kommt die Information: "Verbunden unverschlüsselt mit TS-677:0" nur statt dem vorher blauen Bildschirm mit den Anmeldeinformationen bleibt der Bildschirm grau, eigentlich sollte genau an dieser Stelle der LogIn Bildschirm angezeigt werden.


    Wenn ich dann die Remoteunterstützung deaktiviere und wieder aktiviere:


    remotedeaktivieren.png


    Kommt der Anmeldebildschirm oftmals wieder.


    Was könnte der Grund sein?


    GraKa ist GEFORCE GTX 1050ti (gem. Kompatibilitätsliste geeignet und mit den meisten "Daumen hoch" von Usern bewertet).


    Das Problem scheint bei qnap unbekannt zu sein. Bzgl. Verbindungsprobleme mit einem remote Server gibt es folgende Informationen, die aber in meinem Fall nicht weiterhelfen:

    https://www.qnap.com/en/how-to…tely-mounted-cloud-drive/


    Neulich hatte ich wieder einen Fehler, eine andere Fehlermeldung, die ich leider nicht dokumentiert hatte. Aber immer die gleiche Nachricht, wenn ich mich verbunden hatte.


    Ich habe dann die Cookies dieser Webseite in Chrome gelöscht. Dann ging es wieder. Werde das nochmal probieren, wenn das Problem wieder auftaucht und dann hier berichten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Der_Dscho ()