Webspell auf Qnap installieren

  • hallo ich bin noch recht neu in der Qnap Welt.

    Es ist auch mein erster Post hier.


    Ich würde gerne Webspell auf der qnap installieren. Wordpress und Co sagen mir nicht so zu als gaming clan CMS.


    Schon mal danke im vorraus für die hoffentlich kommende HILFE.


    LG

  • Kenn die Software jetzt net, aber klingt so als soll die offen ins Netz gestellt werden ? Würd ich net machen.


    Gibt doch jede menge günstige Webhoster..und da werden dann nicht alle privaten Daten mit kompromittiert (im Falle eines Hacks)

  • ja und nein. Es ist ein CMS was für Clan pages optimiert ist.


    Ich wollte es auf dem nas installieren um dran zu basteln. Dauert bei mir im er was länger. :)

  • ja dann probiers halt mal aus ... habs net gecheckt aber wird wohl php und ne sql db brauchen .. ist ja alles vorhanden