[TS-209] Ganze Listen von URLs downloaden

  • Hallo zusammen!


    Da ich immer wieder ganze Listen von URLs downloade, wollte ich mal fragen ob hier jemand eine Idee hat, wie man das evtl. machen könnte. Sowohl über Qget als auch über das Web-Interface lassen sich ja immer nur einzelne Links angeben. Was mit vorschwebt ist aber, dass ich gleich 2 oder 3 oder noch mehr URLs starten kann. Im Prinzip bräuchte man nur ein Tool, dass die entsprechenden Dateien in den Verzeichnissen des TS-209 anlegt. So wird das der Qget ja auch machen. Eben nur mit der Maßgabe, dass es mehr als eine URL unterstützt. Hat jemand eine Idee?


    Gruss,

  • Hallo,
    habe jetzt auch mal das Qrapid installiert.
    Komme aber nicht zurecht....
    Wenn ich z.b mit http://filecrop.com ein Programm bei Rapidshare suche, dann sind das ja meist mehrere gepackte Dateien die angeboten werden.
    Wie bekomme ich diese einzelnen gepackten Dateien nun am einfachsen in das QRapid?
    Wer kann helfen?
    Danke!