QNAP NAS mit ARM CPU, 4GB, Info im Raum Würzburg gesucht

  • QNAP NAS mit ARM CPU, 4GB, Info im Raum Würzburg gesucht


    Bin Informatiker im Ruhestand, benötige eine Einführung in Container Station, Docker (auch LXC?) auf meinem QNAP NAS TS-431P2 mit 4 GB. Möchte gerne zum Beispiel aMule auf meinem NAS in einer Docker Anwendung einsetzen. Komme gerne zu Ihnen, bringe Kuchen für Ihre gesamte Familie mit, also ist irgendein Nachmittag sinnvoll. Antworten bitte hier oder als Benachrichtigung hier im Forum. Auch ein kleiner finanzieller Obulus ist möglich.

    Einmal editiert, zuletzt von Pachnes ()

  • Pachnes

    Hat den Titel des Themas von „QNAP NAS mit ARM CPU, 4GB, Info im Raum Würzburg“ zu „QNAP NAS mit ARM CPU, 4GB, Info im Raum Würzburg gesucht“ geändert.
  • Ich wohne leider nicht im Raum Würzburg, habe mich aber damals unter anderem wegen Docker und VM für eine x86 CPU in meinem NAS entschieden. Ich kenne aMule jetzt nicht, aber wenn es dafür keinen ARM Container gibt, wird es schwierig diesen auf deinem NAS zum laufen zu bringen.