Multimedia Console - DLNA Inhaltsverwaltung ohne Klassifizierung

  • Fotos, Filme und Musikordner kann man nicht mehr Filtern, so werden in allen Kategorien immer alle Multimedia-Ordner angezeigt.

    Zum Beispiel: DLNA Streaming Zugriff auf Fotos, zeigt auch immer alle (leere) Ordner der Filme und Musik an.


    Unter früheren Versionen gab es dafür Auswahlfelder je Ordner, wo man Inhaltsfreigabe für den jeweiligen Medientyp, Foto/Film/Musik, treffen konnte.

    Hat noch jemand das Problem, oder mache ich was falsch?


    Das sind meine Apps:

    Qnap Multimedia Console 1.0.13

    Qnap Media Streaming add-on 441.1.1.4 + DLNA Medienserver

    Gruß

    Peter

  • Ist bei mir auch so. Diese Verhalten ist mit QTS 4.4.1 gekommen. Ich hoffe, das wird noch gefixed. Kannst ja mal ein Ticket aufgmachen. Ich bin erstmal auf den bei mir noch vorinstallierten Twonky ausgewichen.

  • Da bin ich jedenfalls schonmal nicht alleine, scheint mir ein Bug zu sein. Alternativen einsetzten, wäre die letzte Option. So schnell gebe ich aber nicht auf.



    Edit:

    Ticket dazu wurde erstellt!

    Einmal editiert, zuletzt von PPan () aus folgendem Grund: Ticket erstellt