HDDs in Austauschgerät

  • Hallo,


    ich hatte vor einiger Zeit das Problem das meine TS-653B nicht mehr funktionierte, also habe ich diese eingeschickt.

    Da die Reparatur ewig gedauert habe, habe ich mir eine 2te besorgt um mir die Daten zu sichern.


    Ich war überrascht als das System mit allen alten Platten genaus startete wie meine alte NAS, alle Programme und Einstellungen waren da.

    Die Daten waren alle gesichert und die NAS musste zurück.


    Nun gab es ein tolles Angebot und ich habe mir eine neue TS-653B bestellt, allerdings waren hier nun meine Systemeinstellungen nicht mehr vorhanden.

    Es war das Standardpasswort und eine 2 Faktor Anmeldung gesetzt die mit meinen "Codes" nicht funktionierte.


    Gibt es eine Möglichkeit meine Systemeinstellungen/Programme wiederherzustellen?


    Vielen Dank

    Grüße

    djkroko

  • 3 Sekunden Reset, dann ist das weg und admin hat wieder das default Kennwort.


    Gespeichert Kennwörter für verschlüsselte Volumes sind dann aber sich weg und müssen neu eingetragen werden.