Syn eines Google Drives von Google zur Qnap und nicht umgekehrt

  • Ich versuche verzweifelt unser Google Drive zur Datensicherung auf die Qnap zu synchronisieren.

    Ich kann aber als Quelle das Google Drive nicht auswählen, nur als Ziel.

    Ich benötige aber die Gegenrichtung.


    Mit Cloud Drive Sync auf unserer alten Qnap ging das wunderbar, aber mit dem neuen Hybrid Backup Sync bekomm ich das nicht hin.


    Bin ich blind oder geht das wirklich nicht?

    ;(

    Einmal editiert, zuletzt von JochenGraf ()

  • JochenGraf

    Hat den Titel des Themas von „Syn eines Google Drives von Google zur Knapp und nicht umgekehrt“ zu „Syn eines Google Drives von Google zur Qnap und nicht umgekehrt“ geändert.
  • Ich habe das selbe Problem. ich möchte Daten von Box.net zum NAS sichern.

    Es gab aus der vorherigen Version noch ein Auftrag von Box.Net auf NAS.

    Diese funktioniert noch. Leider läßt sich dieses nicht clonen.


    Diese Funktion wäre mir sehr wichtig. In der Cloud wird mit externe gearbeitet und dann werden täglich die Änderungen weggespeichert. Wenn das Projekt zu Ende ist werden die Daten in der Cloud gelöscht und sind auf dem NAS archiviert.

    SyncBoxNet2NAS.PNG