Failed to complete Sync job: Bad job parameters. Check job settings. Error code: -22

  • Kann diese Fehlermeldung wer für mich eindeutschen?


    Code
    1. Failed to complete Sync job: "Jobname". Bad job parameters. Check job settings. Attempting to retry. Error code: -22


    Laut der Liste von Christian steht der Fehler 22 für "invalid argument". Ich habe aber keine Idee was mir das sagen soll/könnte? Welche Job settings soll ich kontrollieren? Man kann ja eh nur anklicken...

  • Lad mal die kompletten Joblogs (3 Punkte oben rechts und dann "Fehlerbericht") in HBS 3 runter, da sind dann mehr Fehlerdetails drinne

  • Möglicherweise ein nicht mehr vorhandenes Quell- oder Zielverzeichnis. Aber Details gibts im Log, was dolbyman ja schon beschrieben hat.

  • Musste zuerst das Nas neu starten, Zugriff war nicht möglich. Warum auch immer hängt das gesammte NAS immer wieder in Prozessen so das nicht mal eine Anmeldung möglich ist.