HBS3 Fehlermeldung bei Sicherungsauftrag erstellen ... Ordner

  • Hallo zusammen,

    ich möchte von einer TS463U (Quelle) auf eine TS253Pro (Ziel) eine Datensicherung mit HBS3 durchführen.

    Beide NAS sind über ein VPN verbunden, welches ohne Probleme funktioniert.

    Der Auftrag kann zunächst ohne Probleme erstellt werden. Der Test der Verbindung funktioniert

    und es kann auch ein Zielordner ausgewählt werden.

    Erst bei letzten Klick auf "Erstellen" kommt diese Fehlermeldung:


    pasted-from-clipboard.png


    Ich habe schon alles möglich probiert, wie unterschiedlich Quell- und Zielordner ausgewählt, schon zig mal

    den Namen des Auftrags geändert. Das Ergebnis ist immer diese Fehlermeldung.

    Ich habe heute die Quelle (TS463) auf die neuste Firmware aktualisiert ( QTS 4.4.1.1216). HBS3 ist in der Version 3.0.200113 installiert.

    Das Ziel (TS253Pro) hat QTS in der Version 4.3.4.0597


    Für jeden Tipp bin ich dankbar.

  • Ich häng mich hier mal mit dran. Bei mir tritt mit HBS3 der gleiche Fehler auf.

    Backup von Quelle (TS-453Be mit 4.4.1.1216) auf Ziel (TS-239 Pro II mit 4.2.6) läßt keine Ordnerauswahl mit HBS3 zu.

    Mit dem "normalen" Sicherungsmanager konnte ich ohne Probleme einen RTRR-Auftrag erstellen, der auch funktioniert hat. Anschließend habe ich HBS3 wieder installiert, und der vorhandene Auftrag geht nicht mehr!
    Im Moment habe ich HBS3 wieder deinstalliert und habe den Auftrag im Sicherungsmanager neu erstellt.