Fehlermeldung: Die App hat falsche Informationen in der Konfigurationsdatei

  • Hey zusammen,


    ich habe seid einiger Zeit das Problem das mir bei der Music Station HD folgender Fehler angezeigt wird:

    Code
    "Die App hat falsche Informationen in der Konfigurationsdatei".

    Der Server probiert die App daher seit Tagen zu löschen aber ohne Erfolg. Es steht da "wird gelöscht" und die App ist mit nem Totenkopf markiert. Dadurch kann ich die Installation der neuen Systemsoftware nicht abschließen, den er möchte ja nach dem neusten Update das Dateisystem überprüfen.


    Zur Sicherheit habe ich auch mal den Malware-Remover installiert und wollte den Nas checken, allerdings verweigert dieser den Dienst und sagt:

    Code
     !Malware remover failed to start scanning Error Code: 1"


    Ich bin kein großer Experte was den Nas angeht (TS-x53Be). Benutze diesen hauptsächlich für Backups und als Medienserver. Irgendwelche Tipps wie ich das gute Stück wieder zum laufen bekomme?


    Gruß Wolle