QTS 4.4.1.1201 Build 20200130 auf TS-453be - Erfahrungen

  • Hallo,


    nachdem ich im letzen Jahr sehr schlechte Erfahrungen mit dem blinden aktualisieren meiner 453be gemacht habe (update auf QTS-Firmware - 4.4.1.1081 build 20191005)

    ). Ich wollte mich mal umhören, ob jemand seine NAS schon mit der aktuellen Version getestet hat. Ist die Performance gleich und gut...oder ist das auch eine Version, die man nicht nutzen kann?


    Im Augenblick nutze ich noch die stabile Version 4.3.6.0993 .


    Für Rückmeldungen und Erfahrungen danke ich vorab.


    Grüße Daniel

  • Das ist wohl nur ein Kombatibilitätsupdate für die TS-1886XU-RP. Für die TS-453be ist weiterhin QTS 4.4.1.1146 build 20191206 aktuell. Da gibt es bei mir keine Auffälligkeiten.

  • Danke für die Info. Ich werde es mal am Wochenende testen.


    Damals war die NAS nicht mehr zu gebrauchen. Es hat nichts mehr funktioniert und habe die dann mit ach und krach wieder auf 4.3. bekommen.


    Naja, es sind ja nur Minuten der Angst 😂😂😂