Was ist passiert?
- Stromausfall
- NAS manuell wieder gestartet
- alles lief problemlos
- beim nächsten Aufrufen der Admin Oberfläche wurde ich über Fehler im Dateisystem informiert und darüber, dass ich das Dateisystem prüfen solle.
- Um schwerwiegendere Fehler zu verhindern, die ich ggf. erst später feststellen würde, habe ich den Prozess zur Prüfung des Dateisystems gestartet.
- Irgendwo oberhalb der 50% wurde der Prozess abgebrochen.
- Jetzt steht als Status hinter DataVol1 "Entladen" - und ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Laufwerke bzw. alle meine Daten.
Dafür, dass ich nur das Dateisystem prüfen wollte und vorher, bei beschädigtem Dateisystem wenigstens noch auf meine Daten zugreifen konnte, ist der aktuelle Status eine echte Katastrophe. Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee, wie ich wieder an meine Daten komme? Ich brauche Hilfe!!