Download alter Versionen HBS 2.1 und HBS 3.0

  • Hallo,

    gibt es irgendwo einen Seite oder einen Link wo ich ältere Versionen der App HBS (Hybrid Backup Sync) downloaden kann?

    Danke

    Maubix

  • Offiziell von QNAP nicht. Aber wenn Du dazuschreibst für welches Gerät und QTS Version, vielleicht kann Dir jemand aus dem Club aus dem privaten Archiv eine Version zukommen lassen.

  • Aber wenn Du dazuschreibst für welches Gerät und QTS Version

    Danke für deine Antwort. Die Geräte plus Firmware Version waren links vorhanden...


    Hier nochmals die Geräte:

    TS253A 4.3.5

    TS128 4.3.5

  • Die Geräte plus Firmware Version waren links vorhanden...

    Gibt Leute - wie mich - die haben mehr als 2 QNAPs im Einsatz oder nicht alle gelistet. ;)


    Leider habe ich doch nichts passendes für Dich. Dachte die TS-128 könnte vielleicht mit meiner TS-328 die gleiche Basis teilen. Ist leider wohl nicht so. Die TS-253A wäre zwar kompatible zu meiner TS-451A, da habe ich aber kein HBS im Einsatz und somit nichts im Archiv. Sorry.

  • Gibt Leute - wie mich - die haben mehr als 2 QNAPs im Einsatz oder nicht alle gelistet. ;)

    Das ist nicht so sehr das Problem. Vielmehr passen eventuell in ein paar Wochen "links" und Beitrag nicht mehr zusammen, weil die FW geändert wurde.;)

  • Wie schaut es mit meinem hier geposteten Lösungsansatz aus?


    Sicher kann die aktuellste Firmware irgendwann zu neu für die ältere HBS-Version sein. Aber um was geht's denn hier? Wenn jemand auf eine ältere Version will, dann doch nur ein, zwei Subverionen zurück, um ein in der aktuellsten Version aufgetauchtes Problem zu umschiffen oder?



    Maubix Welche älteren HBS-Versionen hättest du denn gerne?

  • Maubix Welche älteren HBS-Versionen hättest du denn gerne?

    FRS3263 vielen Dank hat super geklappt. Habe nun die 3.0.191115 und 2.1.190709. Jetzt kann ich probieren welche besser läuft. Mit der aktuellen Version habe ich nur Probleme und diese legt leider keine Pfade direkt auf den Dest Nas an. Das ist gerade beim suchen einer alten Datei schön.

  • FRS3263

    Interessant. Früher hat dies auch mit den alten Firmware-Versionen funktioniert, bis QNAP groß Reine gemacht hat. Aber anscheinend betrifft dies nicht das App Center.

  • Hallo zusammen,


    ich suche für meine TS-431P die Vorgängerversion vor der aktuellen 15.0.0128

    Mit der aktuellen Version ist das one-way-backup per RTRR auf einmal mega langsam.


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Gruß

    SR

  • Mercie.
    gemäß dem Spruch: Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter.
    Habe ich auf meiner QNAP etwas geforscht und dabei den virtuellen Switch gelöscht. Jetzt überträgt das Backup auf einmal wieder um die 50MB/s.