ISCSI Backup

  • Hallo Zusammen


    Ich habe mir kürzlich den QNAP 809 gekauft und nun leider schon die ersten Probleme.
    Folgende Config.


    Qnap 809 - 192.168.2.200 Firmware 3.1.1 Build 0815T
    D-Link DGL-4100 - 192.168.2.254
    Thecus I5500 ISCSI - 192.168.2.202


    Jetzt habe ich den thecus I5500 über die Virtuelle Festplatte des QNAP Konfiguriert, habe den Virtuellen speicher EXT3 Formatiert wurde richtig erkannt.
    Jetzt wollte ich den Virtuellen Speicher als Backup Medium benutzen, leider geht das nicht Automatsiert.
    Kopiere ich die Daten vom Public Verzeichniss ins Virtuelle stürzt mir der QNAP 809 ab, leider finde ich im LOG Verzeichniss nicht wirklich was brauchbares.
    Nur Lan Link Down dann wieder UP und ein The System was not shut down properly last time, dannach pieps er und startet neu.
    Leider sind meine Daten nicht gesichert, jemand eine IDEE was ich falsch mache oder handelt es sich um ein Fehler im Gerät?


    Gruss
    Robutech

  • Hallo Christian


    Wenn ich die Dateien vom Public verzeichniss auf mein Client Kopiere funktioniert es schwankt zwischen 60-80 MB/Sec.
    Wenn ich die Dateien ins Virtuelle Laufwerkkopiere fängt er an mit etwa 20-40mb zu Kopieren und nach einer kurzen Zeit stürzt das Qnap ab.
    Bin noch immer ratlos wo das Problem liegt, und wäre froh wenn ich meine daten gesichert hätte.