QCalAgent Fehlermeldung "An unexpected error has occurred. (Error: TypeError: Cannot read property 'nth' of undefined)"

  • Hi!

    Der QCalAgent hat bei mir noch nie funktioniert. Wenn ich meinen Google Calendar (mit Custom Domain) synchronisiere, erhalte ich danach den Fehler:

    Code
    1. An unexpected error has occurred. (Error: TypeError: Cannot read property 'nth' of undefined)


    Dies scheint ein Problem mit einem JavaScript auf der Seite zu sein. Es werden keinerlei Einträge angezeigt, obwohl alle meine Kalender aus Google Calendar übernommen werden.


    Kennt jemand diesen Fehler oder hat eine Lösung? Ich habe den Fehler nun schon bestimmt 3 Mal in einem Zeitraum von über einem Jahr über das Feedback Formular an QNAP gemeldet, ohne Erfolg.


    Ich benutze QCal Version 1.0.40 (20190620) sowie QTS Version 4.4.1.1146 (06.12.2019). Ich habe ein TS-673.



    VG

    Dateien

    • qcalagent.jpg

      (353,17 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von chross ()