TS-419P II lässt sich nicht initialisieren

  • Ich wollte eigentlich meine 419P II einmal komplett neu initialisieren, doch hänge jetzt daran, dass ich das System nicht einrichten kann. Bekomme im Browser die Meldung:

    Code
    192.168.178.251 hat keine Daten gesendet.
    
    ERR_EMPTY_RESPONSE

    Hab die Platten auch schon rausgenommen und dann gestartet, aber es passiert genau das gleiche. Die Grüne LED blinkt und ich komme über Putty auf den Server und hab folgende Prozesse am laufen

    Screenshot 2020-01-25 18.45.03.png


    Über WinSCP komme ich nicht rein mit einer SFTP Verbindung, was eigentlich sonst gehen sollte.


    Hat jemand ein Rat?


    Beim startet gibt es erst den kurzen piep und nach einer zeit einen langen piep. nach einer weiteren Minute folgt ein weiterer langen piep.

  • platten mal extern formatiert? und dann neu aufstezten (zur not via qfinder)


    sonst mal ne firmware recovery versuchen