Kaufempfehlung Kamera

  • Hallo zusammen.


    Ich möchte mir für mein Haus mittels QVR Pro eine kleine Überwachung zulegen. Da ich keine Netzwerkkabel verlegen möchte bin ich auf der suche nach WLAN Kameras.

    - minimum Auflösung Full HD

    -Bewegungserkennung

    -ev. Nachtsicht

    -an der Wand bzw. Decke montierter


    Ich kenne die QNAP Kompatibilitätsliste werde aber irgendwie nicht schlau daraus. z.b. die D-Link sind so viele aber ich kann nicht sehen ob sie WLAN haben oder nicht?


    und was ist eine PTZ Kamera?


    Ich freue mich auf eure Hilfe


    Vielen Dank schon mal.


    Chris

  • Ob die Kameras WLAN haben oder nicht solltest Du dann auf den entsprechenden Herstellerseiten finden.

    Aber IP Kameras ohne WLAN!? Gibt es die (noch)?


    Und mt einem bißchen Mühe (Google) PTZ = Pan, Tilt, Zoom Kamera!


    Was das ist, kannst Du Dir selber suchen ;).


    Gruss

  • Kann Dir die Foscam 9900P bzw. G4P empfehlen. Habe davon acht am Laufen.