QRaptor für Mac?

  • Hallo zusammen,


    für den MAC habe ich keine explizite Version geschrieben.


    Gibt es in der MAC-Welt nicht ein paar brauchbare Emulatoren für Windows-Anwendungen?
    Vielleicht klappt es ja damit?

  • An Talent eher nicht. ;) Hier sind auch Apfel-Entwickler unterwegs. :D


    Dennoch wäre ist so etwas für mich jedenfalls derzeit einfach zu Zeitaufwändig... Ich hantiere auch bei einigen OpenSource Projekten mit, und da wurden auch schon viele wieder eingestellt. Ganz klar, aus Zeitlichen und Kostengründen. Leider aber auch, weil es kaum noch Donations (Spenden) gibt. (Diese gehen meist komplett schon für das Hosting drauf, und reicht noch nicht mal für eine Web-Visitenkarte im Jahr...)


    Wenn Ihr mir ein paar Vorschläge macht, wie man zumindest einen Teil der Entwicklungs- und Supportkosten unter Kontrolle bekommt, werde ich diese Möglichkeit gerne mit einen kleinen Team von MAC-Entwicklern diskutieren. :thumb: