License Center läßt sich nicht aktualisieren

  • Hallo zusammen,


    auf einem TS-231 läßt sicht das License Center nicht aktualisieren. Die Fehlermeldung lautet:


    Code
    "[App Center] LicenseCenter install failed due to the QTS firmware is not compatible, please upgrade QTS to 4.3.4 or newer version."


    Auf dem NAS läuft aber die Firmware 4.3.6.1154. Deshalb verstehe ich die Fehlermeldung nicht so ganz. Vielleicht hat es etwas damit zu tun, daß dieses System vor kurzem von einem TS-112 durch Festplattenmitnahme upgegraded wurde. Bei anderen Anwendungen, die danach nicht so richtig wollten (z. B. CloudLink) konnten die Probleme durch deinstallation/neuinstallation behoben werden. Beim License Center scheint dies aber nicht möglich zu sein. Was kann ich noch probieren?


    Installierte License Center Version ist 1.2.15


    Gibt es das auch zur manuellen Installation? Vielleicht muss ich erst irgendeine Zwischenversion installieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Odysee () aus folgendem Grund: Ergänzungen