Photostation & QMagie alle Personen sichtbar trotz Rechtebeschränkung

  • Hallo Miteinander,
    Mir ist folgendes Problem aufgefallen:

    Kurz erklärt:
    Wenn ich einen mit stark beschränkten Zugriffsrechten anlege, dann bleiben die getaggten Personen aus "verbotenen" Ordnern sichtbar.

    Das bedeutet in lang:
    Account für die Familie zum Kinderbildergucken erstellt. Keinen Zugriff auf Irgendwas - also kein Ordner oder sonst etwas.
    Der Nutzer kann NUR auf ein Album zugreifen in das meine Gattin und ich Fotos zuordnen.
    Es gibt auch unter Ordner, oder sonstigen Menüpunkten bei der Photo-Station keine Daten. (Gleich bei QMagie)

    ABER: Alle getaggten Personen erscheinen mit Bild und darunter steht dann eine "0", weil natürlich keine Ordner mit Bildern aufgemacht werden dürfen.

    Es nervt mich aber kolossal, dass jemand überhaupt sieht wer getaggt wurde. Kann man das abstellen?
    Gruß,
    Maeffjus