Neuzugang

  • Hallo,


    da ich mich mit dem Gedanken trage mir endlich ein nettes NAS für Zuhause zuzulegen bin ich bei Qnap gelandet.
    Ich habe schon ein bisschen hier gestöbert und es scheint mir auch nach dem lesen, dass ich mit Qnap sicher richtig liege.


    Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, ob ich eins für zwei oder besser gleich für vier Platten nehme.
    Im Moment stellt sich mir auch die Frage, ob bald mit einem TS-409 II zu rechnen ist und ob ich nicht lieber darauf warten soll.


    Aber all die Fragen was ich besser kaufen sollte, stelle ich besser an anderere Stelle und sage hier erst einmal nur 'Hallo'


    Grüße


    Manuel

  • Hallo Manuel,


    wenn eins fest steht, dann ist es auf jeden Fall so das die QNAP NAS alle nett sind :D in diesem Sinne Hallo und willkommen!



    Christian