Photostation 6 mehrere Personen sind auf einmal weg

  • Hallo liebe Gemeinde,


    Ich habe vor Weihnachten begonnen mit der Gesichtserkennung auf meinem QNAP NAS. Die letzte Woche habe ich dann die erkannten Gesichter bzw. Personen benannt und die Fehler korrigiert.

    1. Ist es normal, dass es sehr lange dauert einen Namen zu ändern? Rede da sicher von 5 Sekunden mindestens.

    2. Wenn ich zu schnell war bis das NAS den neuen Namen gespeichert hat kam eine Fehlermeldung die nicht aussagt. Fehlermeldung 1 oder so.

    3. und mein Hauptproblem - ich bin mir nicht mehr sicher aber bei dem Vorhaben einen Fehler auszubügeln kam wieder eine Fehlermeldung und seit dem ist eine Person weg. Das ganze hat sicher mehrmals wiederholt - mir fehlen jetzt sicher 4 Namen. Auch ein Neustart des NAS hat leider nichts gebracht.


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen und seit ihr auch nicht wirklich zufrieden mit der Performance?


    Danke für eure Hilfe.


    LG Jagsi

  • Habe ähnliche Probleme... Während der Indizierung kann ich auf die Bilder zugreifen... Sobald die beendet ist sind die Ordner nicht mehr da. Vorschaubilder schön aber auch nicht allen... Das ist irgendein rechteproblem zwischen photostation Media console und qumagie

  • Kann da niemand helfen? Kein Profi oder ein Mitarbeiter von QNAP?


    Bitte um Hilfe - das ist echt nervig.

  • 1. Ist hier ein User-helfen-User Forum, d.h. kein QNAP Mitarbeiter ist hier unterwegs. Jedenfalls hat sich niemand als solcher geoutet 8).

    2. Setzt nicht jeder hier auch jede App ein.

    3. Hast Du schon ein Ticket beim offziellen QNAP Support eröffnet? Das wäre die richtige Anlaufstelle.


    Gruss