Hallo allerseits und frohes Neues!
Mein erster Post im neuen Jahrzehnt ist noch durch eine Altlast aus dem letzten Jahr getrieben, wo ich mich jetzt mal mit befassen muss. Bisher habe ich meine Support Tickets / Anfragen schlicht über die Helpdesk App unter Angabe einer E-Mail Adresse eingeben können ohne weiteres Bohei...nun gibt es scheinbar ohne QNAP - ID überhaupt keine Möglichkeit, Support Anfragen zu stellen. Zudem generiert der Link zum Erstellen auch noch eine 404 Antwort, weil er auf das NAS selbst verweist...nun ja:
Stimmt das, oder hat unser NAS doch eine tiefergehende Macke ? Ich habe die letzte verfügbare 4.3.6.1070 installiert, da wir ja das Problem mit den verschwundenen Netzwerkports haben. Die 4.4.1 wollte ich erstmal außen vor lassen weil ich auch nicht glaube, dass dies wundersam die Ports wieder herzaubert. Zumindest will ich jetzt erstmal den Support kontaktieren und ggf. ausloten, was die Garantieerweiterung bringt.