Prestashop

  • Hallo


    ich habe da mal eine frage ich möchte Docker und darauf Prestashop laufen lassen SQL Server läuft Installation läuft auch komplett durch nur wie kann ich zum Schluss denn install Ordner löschen

    kann mir da wer weiterhelfen wäre nett.


    Lieben Gruß

    Dirk

  • Ich verstehe die Frage nicht ganz. Welchen Install Ordner willst du löschen? Das Image des Containers? Das geht nur wenn der Container vorher gestoppt und anschließend gelöscht wurde.

  • nein wenn man den Shop instilliert liegt alles in einen install Ordner denn man nach der Instillation löschen bzw. umbenennen muss sonst kommt man nicht ins backend

  • Wenn du den Install Ordner nicht nach außen gelegt hast, musst du ihn im Container löschen, bzw. kannst du den Ordner mit einer Variable angeben / verändern. Steht zu lesen hier. ;)