Wo steht welches NAS ich habe?

  • Wo sehe ich ob ich eine TS-239H oder TS-239 Pro habe.


    Danke

  • Echt jetzt? = JA


    Systemsteuerung -> Verwaltung = steht auch nur TS-239


    Ist das dann das mit H?

  • Von dem H Modell hab ich noch nie von gehört...google sagt alles nur in Chinasesisch...also ein China only model? (qnap hat auch Modelle exclusiv für den russischen Markt)


    geh mal von "Pro" aus

  • Also du kannst es einfach herausfinden indem du dir das NAS anschaust. das TS 239H hat nur einen Netzwerkanschluss hinten und die HDD-Einschübe sind nicht abschließbar. Das macht das Gerät allein schon von der Pro II-Version leicht erkennbar, wo die Einschübe abschließbar und hinten 2 Netzwerkanschlüsse möglich sind. Weiterhin hat das TS 239H nur ein E-SATA-Anschluss hinten und 2 USB-Anschlüsse, wogegen bei der Pro II-Version 2 E-SATA und 4 USB Anschlüsse hinten sind.


    Im Inneren soll dort wohl ein kleinerer Single-Core Prozessor arbeiten. Bei der Pro II-Version hingegen ein Dual-Core


    Hilft dir das jetzt mehr? Es müsste dir jedenfalls dein Gerät eindeutig erkennbar machen.

    2 Mal editiert, zuletzt von janste ()