Keine Grafiken (Logos) mehr im App Center

  • Hallo zusammen,

    bin bei dem Thema Qnap noch neu und unbeholfen und habe schon was merkwürdiges, denn ich bekomme im App Center zu den einzelnen Apps keine dazugehörigen Grafiken (Logos) angezeigt.

    Es sieht so aus, als wenn der Pafd fehlen würde oder diese Grafiken gar nicht auf dem NAS sind :( Kann mir da jemand helfen? Wenn möglich in einfachen Worten ^^


    Qnap TS-453A

    Firmwareversion: 4.4.1.1146


    Danke schon mal

    2019-12-28 21_08_10.png



    Peinlich :whistling: Es lag nicht am Qnap sondern am Firefox oder viel mehr an der Erweiterung Privacy Badger ^^

    Nach dem ich diese für die Seite ausgestellt habe, bekomme ich auch wieder die Grafiken angezeigt ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Stingrays () aus folgendem Grund: Thema könnte gelöscht oder geschlossen werden, da es sich erledigt hat.

  • Stingrays

    Hat den Titel des Themas von „Kein Bilder mehr im App Center“ zu „Keine Grafiken (Logos) mehr im App Center“ geändert.