Chrome angeblich unsicher deswegen kein Sync

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe ein TS251+ mit 8GB Speicher und möchte dies gerne über HD Station als "Desktop" Ersatz nutzen. Ich habe Chrome installiert 78.0.3904 aus den Downloads hier.

    Wenn ich mich allerdings mit meine Google-User anmelden möchte bekomme ich eine Fehlermeldung (siehe Anhang).


    Kennt jemand das Problem oder noch besser die Lösung? Ein Update vom Chrome ist ja leider nicht so einfach möglich.


    Danke euch.

  • Hi,

    mit Firefox kann ich mich z.B. an gmail.com anmelden. Aber ich möchte ja meine Lesezeichen von Google benutzen.

    Ein Update auf die neuste Chrome Version habe ich jetzt gemacht daran liegt es nicht.


    Da es ja die selbe Version ist die auch auf Ubuntu zu Einsatz kommt müssten doch mehr Leute das Problem haben oder nicht?

  • Hi, habe das gleiche Problem und nach wie vor keine Lösung gefunden. Hat noch jemand eine Idee zur Lösung?