IVIDEON

  • Hallo zusammen,


    es gibt seit ca. 1 Monat endlich das QPKG von Ivideon Surveillance Server: https://www.qnapclub.eu/de/qpkg/820 , leider kann ich das auf meinen NAS: TS-269L nicht nutzen da die HD-Station Version nicht passt (bei meinem NAS max. 2.1.2)

    Ich brauche eigentlich die Anzeige auf einem Monitor nicht, darum wäre meine Bitte entweder das App auf HD Station min. 2.1.2 zu erweitern oder eine Version ohne HD Station Abhängigkeit zu machen. Oder gibt es eine andere Möglichkeit das App zum laufen zu bekommen?

    Entwickler ist: Stéphane Guérithault @guerithault qoolbox


    Habe schon verscuht ihm via Twitter zu schreiben aber keine Antwort leider


    Danke vorab

  • Und was versprichst Du Dir, indem Du die Anfordung hier stellst?

    Hier sind weder QNAP Entwickler noch sonstige Offzielle von QNAP unterwegs ;).

    Dies ist ein User-für-User Forum.


    Der Entwickler ist schon der richtige Ansprechpartner.


    Gruss

  • Ich habe gehofft dass irgendwer eventuell eine Lösung hat, bzw. der Entwickler das eventuell doch liest und in dem forum qpkg/app entwicklungslabor dachte ich fündig zu werden und eventuell Hilfe zu bekommen. Ist das ein Verbrechen eine Frage zu stellen ;-)


    danke

  • ...Ist das ein Verbrechen eine Frage zu stellen

    Natürlich nicht, nur angesichts der doch sehr speziellen Fragestellung wollte ich Dich nur daruf hinweisen, das es hier relativ unwahrscheinlich ist, eine Lösung zu erhalten.

    Aber wie man sieht, ist es nicht unmöglich :beer:.


    Gruss

  • :-) ja hab schon im englischen Forum eine Antwort vom Entwickler erhalten, ist leider nicht möglich da das Ivideon App eine Ubuntu Version benötigt und das geht anscheinend erst mit HD Station 3


    Muss ich mir eine neue Qnap kaufen und mal das QVR Pro testen, bin nämlich mit der Surveillance Station nicht sehr zufrieden (Optik und mobil App sind sehr naja altbacken)


    Danke lg

  • Was ist den bei so was Wichtiger? Funktion oder kein altbackenes Aussehen?


    Verstehe nicht warum das mit dem Design SO WICHTIG ist?