URBACKUP QNAP - Fehlerhafte Datenbankeinträge löschen ?

  • Hallo


    Habe das Problem, das sich fehlerhafte Datenbankeinträge in URBACKUP nicht mehr löschen kann.


    Unter Windows oder Linux ist das einfach zu bereinigen dafür gibt es entsprechende Befehle die man unter CMD oder BASH ausführen kann.


    Was ist allerdings unter QURBACKUP zu tun?

    Wie kann ich hier die Datenbank bereinigen.


    Wo liegt die Installation in der Filestruktur und welche Befehle stehen zur Verfügung?


    https://forum.qnap.com/viewtopic.php?f=320&t=109443 = Installationspaket habe ich hier runtergeladen.


    Im Anhang (Screenshot findet ihr die Fehlermeldung sowie alle relevanten Infos)


    Menü = Sicherungen

    Server auswählen

    Sicherung LÖSCHEN

    Meldung =

    Code
    Fehler beim Löschen der Sicherung: Für Details siehe Serverprotokolldatei 

    (nur müsste ich wissen wo diese am QNAP liegt)


    Danke für eure Hilfe im Vorfeld


    lg Stone

  • Danke
    Du meinst ich sollte es generell im Urbackup Forum posten? Die Kontaktedaten von Stephane habe ich leider nicht

    lg

  • OK. Du meinst im englischen UR-BACKUP Forum oder meinst die englische Version hier vom Qnap Club ?


    Danke für die HIlfe

  • offizielles englisches qnap forum


    qnap_stepahne ist ein "porter"..er portiert software für qnap devices...das heisst nicht das er sich perfekt mit jeder software auskennt ..oder in den jeweiligen support foren aktiv ist


    aber er kann entweder ein update bereitstellen oder zumindest mal nachsehen ob er auf die schnelle eine Lösung findet