Wie Support-Anfrage stellen, wenn man nicht mehr auf NAS drauf kommt (wegen myCloud-Verknüpfung, Produkt registrieren)

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem: Ich komme nicht mehr auf meinen TS-228. Ein Problem könnte sein, dass eine der beiden HD im RAID-Verbund zunehmende Fehler bringt. (Das ist aber ein anderes Thema und auf die andere HD müsste ich dann doch noch drauf kommen).


    Nun wollte ich eine Support-Anfrage stellen: https://www.qnap.com/de-de/support-ticket/ Das geht aber nicht, weil ich wohl zwangsläufig auf den NAS draufkommen muss, um eine myCloud-Verknüpfung zu erstellen, mein Produkt zu registrieren oder so was in der Richtung.


    Kann mir jemand eine QNAP-Support-Email-Adresse nennen, wie ich mich direkt an diese wenden kann?



    Vielen Dank schon mal und viele Grüße

    Jörn

  • Das geht auch ohne myCloud. Hab bei keinem NAS myCloud registriert und durfte dennoch den Support in Anspruch nehmen. Du müsstes das NAS auch per Seriennummer auf der Homepage registrieren können. Die Seriennummer steht normalerweise auch auf dem NAS selbst. Muss irgendwo auf dem Gerät eine Nummer haben, meist unten oder hinten.