Speicherort der Wiedergabelisten

  • Hi,


    kann mir jemand sagen, wo MusicStation die Wiedergabelisten abspeichert?

    Ich würde diese gerne Freigaben, damit mein SONOS-System sie findet und ich sie abspielen kann.

  • Hallo Zusammen,


    auch ich würde gerne wissen, wo die Wiedergabelisten gespeichert werden.

    Ich nutze seit Jahren sehr intensiv die Music Station, auch als Android App. ich habe daher auch jede Menge Wiedergabelisten erstellt, insbesondere Intelligente Playlisten. Nun möchte ich die Playlisten gerne exportieren und damit sichern, evtl. als m3u.-File. Leider habe ich keine Export-Funktion gefunden. Daher suche ich gerade erfolglos per SSH im Filesystem nach Playlisten, die gegebenfalls in einem File gespeichert werden, bestenfalls als TXT-Datei.


    Wisst ihr wie die Playlisten der Music Station gespeichert werden und wo? Ich habe bisher leider nichts darüber gefunden.


    Freue mich über jede Info!

    VG Fatih