Resilliosync ordner sichern??? (Passwort)

  • Hey


    ich habe Resiliosync um damit meine Daten direkt zu syncen mit meiner NAS nun ist es aber so was ist wenn jemand meine Nas klaut die Daten im Resilio sind ja leider direkt zu öffnen. GIbt es da eine Variante um diese Zu verschlüsseln ???? Bzw mit einem Passwort zu versehen das nicht jeder einfach den Ordner aufmachen kann?


    gleiche wie bei Cloud Speichern bei Dropbox gibt es dafür eine Möglichkeit die Daten zu verschlüsseln? Da ich mein Ordner in die Dropbox Cloud zusätzlich sicher, falls meine Nas doch mal Kaputt gehen sollte. Auch wenn ich noch eine Externe HDD dran habe

  • Ich nutze Resilio nicht, daher nur grobe Mutmaßungen

    Das Ding nutzt doch bestimmt einen Ordner wo die zu snychronisierenden Daten drin liegen.

    Wäre es eine Option diesen Ordner über QTS zu verschlüsseln?