PDF Inhalte Durchsuchen auf QNAP TS-431P

  • Hallo,


    ich habe von einer 10 Jahre alten Discstation auf eine QNAP TS-431P mit 4*4TB in Raid 5 umgestellt.


    Ich möchte hiermit unter anderem mein Papierloses Büro umsetzen.

    Alle gescannten Dokumente sollen als Text passierte (OCR) PDF Dateien auf dem NAS liegen.

    Nun möchte ich natürlich die Inhalte durchsuchen.


    Leider geht das aktuell nicht, weder Lokal auf dem NAS, noch Indexiert das NAS die Dateien für das Windows.


    Was mache ich falsch? Qsirch geht ja nicht, da nur 1Gb Ram?

  • Ich benutze dazu die Freeware AgentRansack.

    Damit kann ich wunderbar meine Dokumente nach Namen oder auch nach Inhalten durchsuchen lassen.


    Gruss

  • wäre halt schön das im Netzlaufwerk direkt machen zu können ohne irgendwo ein Windows laufen zu lassen, das die Freigabe macht?