QNAP TS-670 Ultra - 30TB - i7 - 16GB Ram - USV BR1500G-GR - Plex - 7x Cam Lizenz - DE

• Hallo,

ich biete meinen QNAP TS-670 zum Verkauf an. Dieser wurde mit einem Intel i7 und 16GB Ram aufgerüstet und lief bisher ohne Probleme durch.

Ebenfalls dabei wären 3 weitere Kamera Lizenzen für die Surveillance (somit sind insg. 7 Kameras verwendbar), sowie eine Lifetime Plex Serverlizenz.

Festplatten wären noch insg. 3x Seagate Ironwolf mit je 10TB verbaut, diese wären auch dabei.

Und wie es sich für einen Server gehört, eine APC USV BR1500G-GR.

Am liebsten natürlich per Abholung Vorort (73252), aber wenn nötig wird auch versendet.

Aufgrund des hohen Gewichts, zumindest für die USV, muss mit zusätzlichen Versandkosten von ca. 30,-€ bis 50,-€ gerechnet werden. Das NAS und die USV würde ich auf jeden Fall getrennt versenden!

Für alles insgesamt würde ich 1570,-€ ansetzen. Hierbei bin ich von folgender Preiszusammensetzung ausgegangen:

QNAP TS-670 inkl. i7 und 16GB Ram = 650,-€

3x 10 TB Seagate Ironwolf zu je 240,-€ = 720,-€

Plex Lifetime Lizenz = 50,-€

USV APC BR1500G-GR = 150,-€

Gerne können sinnvolle Gegenangebote gemacht werden, könnte ja sein ich liege mit meinen Wünschen völlig daneben. Anfragen wie "letzte Preis" werden ignoriert. Ebenfalls können auch Einzelkomponenten angefragt werden.

Gruß, Benny.

3 Mal editiert, zuletzt von benkly () aus folgendem Grund: Preisanpassung

• benkly

Hat den Titel des Themas von „QNAP TS-670 Ultra - 30TB - i7 - 16GB Ram - Plex - 7x Cam Lizenz - DE“ zu „QNAP TS-670 Ultra - 30TB - i7 - 16GB Ram - USV BR1500G-GR - Plex - 7x Cam Lizenz - DE“ geändert.