QuMagie Funktionsumfang

  • Hallo,

    hat sich schon jemand mit dem neuen QuMagie näher beschäftigt?

    Ich scheitere schon an dem Festlegen des Speicherplatzes für jeden Benutzer ...

  • Hat leider noch zu viele Fehler. Viele Gesichter werden nicht erkannt. Hab denen sicher schon 10 Mal diverse Bilder zugesendet, aber bis jetzt kam noch kein ordentlicher Bug fix raus.

  • christian

    Hat den Titel des Themas von „QuMagie“ zu „QuMagie Funktionsumfang“ geändert.
  • Momentan kann ich auch noch nichts gutes über QuMagie schreiben. Bei mir wird kein einziges Gesicht erkannt und die Indzierung funktioniert auch noch nicht zuverlässig.

    Vielleicht in einem halben Jahr nochmal Versuchen

  • Also wenn gar kein Gesicht erkannt wird stimmt irgendwas wirklich nicht. Erkannt werden bei mir schon recht viele Gesichter, nur halt nicht alle. Komischerweise werden sehr undeutliche Gesichter teilweise erkannt und auch richtig zugeordnet andere die man deutlich erkennen kann dagegen nicht.

  • Gibt es bei Qumagie eigentlich die Möglichkeit, falsch erkannte Objekte zu korrigieren?

    Bei mir ist die Erkennungsleistung gar nicht so schlecht, aber hin und wieder ist dann doch ein vermeintliches Fahrzeug in Wahrheit eine Karotte oder so.

    Das würde ich gerne korrigieren, um die Erkennung insgesamt zu verbessern.

    So wie bei der Photo Station, da kann ich falsch erkannte Personen ja auch korrigieren.

    Oder habe ich die Option einfach nicht gefunden?

  • Hallo Mok24,


    danach habe ich auch schon gesucht,...

    und jetzt gefunden!


    - Auf Info gehen,

    - dann Stift neben Tag anklicken

    - und da kannst Du die Personen löschen

  • Danke Jo!


    Wenn ich allerdings so vorgehe, lande ich in der Verwaltung der tags.

    Da kann ich zwar eigene tags erstellen, aber nicht die Kategorisierung von Qumagie selbst ändern.

    Gibt es vielleicht verschiedene Versionen von Qumagie?

    Bei mir ist Version 1.1.3 installiert und mir auch als die neueste angezeigt.