Kamera Qualität wird schlechter auf Surveillane-Station

  • Tag zusammen,


    ich habe hier eine Surveillance-Station und eine per LAN angeschlossene Kamera (VIVOTEK 21191651 IB836B-HF3 IB836BHF3)

    Diese Kamera habe ich zwei mal im System.


    Eine davon fällt zeigt immer wieder ein sehr verpixeltes Bild. Nachdem ich die Kamera eingerichtet habe funktioniert alles prima. Einige Tage darauf ist das Bild welches die Kamera an die Surveillance-Station liefert aber nur noch sehr schlecht. (Qualitativ, sehr stark verpixelt)

    Wenn ich mich gleichzeitig über ein Tool zur Kamera verbinde ist das Bild das sie gleichzeitig an beispielsweise einen Windows-rechner sendet sehr gut!


    Das Problem muss also in der Surveillance-Station liegen.

    Hat jemand eine Idee was da los sein könnte?

    Es ist nur zu beheben indem ich die Kamera entferne und neu mit der Surveillance-Station verbinde. Allerdings dauert es dann nicht lange bis die Qualität wieder schlechter wird.


    Wie könnte man das Problem beheben?


    Gruß