Cloud Upload funktioniert nur wenn Admin freigibt

  • Hallo zusammen,


    habe jetzt einige Stunden damit verbracht und bin immer noch nicht auf eine 100%ig zufriedenstellende Lösung gekommen:


    Gerät: TS-431P
    Firmware: 4.4.1.1117


    Der Upload von Cloud-Freigaben funktioniert NUR wenn es unter dem Benutzer Admin erfolgt.

    Es wurden diverse Tests durchgeführt, egal welcher Benutzer Besitzer/Ersteller von dem Freigabeverzeichnis ist, der Upload funktioniert nur wenn die Freigabe der Benutzer Admin durchführt.

    Der "normale" Benutzer ist jedoch auch Mitglied der Benutzergruppe Administrators. Wenn dieser Benutzer einen Freigabelink erstellt und man versucht über den Link etwas hochzuladen erscheint auch keine wirkliche Fehlermeldung;

    Code
    "Wird verarbeitet... Dieser Vorgang..." 

    erscheint ein paar Sekunden lang, anschließend erscheint wenn man über den Upload-Button fährt:

    Code
    "Fehlgeschlagen: 1" --> siehe Anlagen


    Workaround wäre natürlich immer alles mit dem Admin freizugeben, aber für was gibt es denn die Möglichkeiten Benutzer zu verwalten?


    Hoffe mir kann diesbezüglich jemand Ratschläge geben und helfen.


    Besten Dank vorab!


    Viele Grüße

  • Es gibt schon einen Thread dazu.

    Wenn auch bisher ohne Lösung.


    Gruss

  • dr_mike

    Hat das Thema geschlossen.