png-Dateien werden nicht mehr angezeigt

  • Hallo Gemeinde,


    seit QTS 4.4.1.1117_B20191109 kann ich am TV keine PNG-Dateien mehr ansehen, die auf meinem TS-453 gespeichert sind. Entweder kommt "Datei nicht gefunden." oder andere Ordner mit png-Files werden als leer dargestellt. Fotos im jpg-Format sind ok. Bei meinem zweiten Qnap (TS-439), ebenfalls mit der aktuellen OS-Version, ist alles ok.


    Auch am TS-453 war bis zum letzten Update alles anzeigbar, jpg und auch png (u. a. mehr).


    Hat jemand das gleiche Problem, ist dazu schon etwas bekannt? Habe nichts dazu gefunden...


    Danke im Voraus für jede erhellende Rückmeldung! ;)


    Gruß

    martinelli

  • Hallo zusammen,


    Ja, ich hab das gleiche Problem. Seitdem die komische Multimedia Konsole eingeführt worden ist, kann ich keine Pics mit "PNG" mehr streamen. Seltsamerweise in der Foto Station können sie angezeigt werden.

    Bekannt ist mir nix, warte eigentlich auch auf eine Lösung...


    Gruß Jürgen

  • Nein, habe ich noch nicht gemacht!

    Aber wenn die Kristallkugeln ausgefallen sind, dann nützen auch die Tickets nichts.

    Ja, es ist grad ganz schlimm, Quantität und Qualität klaffen im Moment weit auseinander?? Und jetzt steht schon wieder ein Firmwareupdate an..

    2 Updates von der Firmware, und zwei Fehler... gute Quote..


    Gruß Jürgen

  • Hallo zusammen,


    Jetzt komm ich nochmals zurück auf das Ticket erstellen. Wie ich oben schon erwähnt habe, gibt es noch ein Problem. Und dafür hätt ich gern ein Ticket erstellt. Aber dies ist in meiner Situation nicht möglich weil meine NAS nicht mehr ins Netz kommt?? Was tun?

    Irgendwie muss ich meinen Fehler ja an den Mann bringen?


    Gruß Jürgen

  • weil meine NAS nicht mehr ins Netz kommt??

    Hast Du dazu schon einen Thread auf?

    Wenn nein, mach bitte einen dazu auf, hier geht es um was anderes.

    Und bitte mit detailierten Angaben/Fehlermeldungen,...


    Gruss

  • Hallo,


    FSC830, hilf mir mal auf die Sprünge. Hab schon Probleme beim erstellen des Threads.

    Was muss ich denn eintragen bei dem

    Qnap Dienstprogramm Betriebssystem/ u. Anwendung wenn es um Cloud Link geht?


    Dank und Gruß Jürgen