Logitech C920 mit USB Server

  • Hallo zusammen,


    erstmal, wenn ich google wie man eine USB Cam mit einem QNAP nutzen kann, bekomme ich immer nur die Anleitung mit der QUSBCam2 App die aber auf meinem QNAP leider nicht läuft.

    Mein QNAP TS-459U+ läuft mit der aktuellsten Firmware 4.2.6


    Ich habe halt auch die APP QUSBCam2 aber halt diese alte die nicht viele Einstellungen hat und da habe ich es maximal hinbekommen ein Standbild zu bekommen.

    Jetzt dachte ich vielleicht klappt es ja wenn ich meine USB Cam an einen USB Network Hub hänge.

    Dann habe ich die IP die die Cam dann bekommen hat in der Surveillance Station eingetragen und der Test war auch OK aber kein Bild.

    Bekomme das ganze nicht zum laufen.


    Ausgewählt aus der Liste habe ich die Generic Camera da Logitech da ja gar nicht vertreten ist.

    Die automatische Suche findet nichts.


    Der USB-Network Hub ist ein Digitus DA70251/70252

    Kann mir jemand sagen wie ich das zum laufen bringen kann ?


    Gruß

    Thomas

  • Das ist ja die Anleitung die ich auch gefunden habe, die Version von QUSBCam habe ich aber nicht...