Keine Webkonnektivität/ Kein Zugriff per Qfile-App nach Neustart mehr

  • Moisen,


    ich hab die NAS heruntergefahren und wieder neu gestartet und habe nun keine Webkonnektivität mehr, gestern war noch alles gut, warum ist das auf einmal so?

    In der Übersicht ist nur das rote x an der WEbkonnektivität, der Rest ist grün. In der Fritzbox 7490 ist eingestellt, dass die NAS selbstständig Portfreigaben machen darf.

    NAS: TS251+

    Ver. 4.4.1.1117

    Hatte hier keine Webkonnektivität für MyQnapCloud

    schon mal gelesen, aber bin nicht weiter gekommen.



    Es dankt

    der Spender


    Edit: Netzwerkdiagnose sagt:

    readnatpmpresponseorretry returned -14 (FAILED)

    INFO: No any UPnP port mapping entry is found.


    Selbstständige Portfreigabe in der Fritzbox aktiviert


    Edit_2:


    Es klappt. Eigene Freigabe verwendet.

    Hier:

    Port Forwarding mit einer FRITZ!Box 7490

    pasted-from-clipboard.png

  • Schmerzspender2000

    Hat den Titel des Themas von „Keine Webkonnektivität nach Neustart mehr“ zu „Keine Webkonnektivität/ Kein Zugriff per Qfile-App nach Neustart mehr“ geändert.