Wie gehts weiter?

  • Hallo, irgend wie ist es hier sehr ruhig geworden. Die Beta ist abgelaufen und läuft nicht mehr Lights-Out 3 Konsole sagt das im App Center kommt auch nichts neues bzw. bleibt die Seite ganz weiß.

    hatte es mal testweise deinstalliert.

    Was da bedeutet das ich es noch nicht mal neu damit installieren kann übers App Center.

    Mich würde mal stand der dinge Interessieren wie es weiter geht was noch geplant ist usw.

  • Ja und selbst beim zweiten durchlesen, gab es hier keine Reaktion Antwort mehr!!

    6. Aug. Letzter Eintrag vom Entwickler

    1. Jan. Das Letzte mal on gewesen hier

    Ein Zeichen, stand der dinge wäre ja nett gewesen.

  • Tut mir sehr leid für die lange Funkstille.

    Mein Vater war im Oktober letzten Jahres gestorben und meine Mutter brauchte dann sehr viel Unterstützung. So war dann leider kaum noch Zeit für dieses Forum. Und dann kam Corona...


    Nichtsdestotrotz, das Projekt lebt und QNAP wird natürlich weiter supported.

    Morgen kommt Version 3.5.2 raus mit Unterstützung für Apples macOS Big Sur.


    Grüße

    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von MRothschink ()