Qmon bzw. Webkomponeten für Surveillance Station

  • Hallo,


    habe die HS 251 mit der Surveillance Station mit 4 Kameras am laufen.


    Im Moment bin ich wieder am verzweifeln. Alles lief problemlos seit Monaten, aber dann.......


    kein Zugriff mehr auf die Kamerabilder, sowohl im direkten Zugriff mit dem

    Kameraprogramm auf die einzelnen Kameras als auch mit der Surveillance Station

    nicht mehr und damit keine Einstellmöglichkeiten mehr in dem Surveillance Programm.

    Und das in allen Browsern die ich verwende, also Firefox, Google, Iexplorer 11

    und Edge.


    Wer kann mir hier Tipps geben zum installieren des Qmon Skriptes....habe heute den

    ganzen Tag dran gesessen ohne Erfolg. Qmon mehrfach installiert.......keine Chance.


    Könnte es an Adaware Malwareprogramm liegen, das mir die Einstellungen rausgefeuert

    hat ?


    Bin für jeden HInweis für die genannten Browser bzw. Windows 10 dankbar. Wobei Firefox

    mein bevorzugter Browser wäre.


    Gruß


    Silverflyer :qclub:

  • Hallo,

    was ist denn mit

    direkten Zugriff mit dem Kameraprogramm auf die einzelnen Kameras

    gemeint? Lassen sich die jeweiligen Oberflächen der Kameras seperat von einem beliebigen Endgerät über die lokale IP überhaupt ansprechen? Funktioniert die mobile QNAP App? Das hört sich für mich gerade nämlich mehr nach einem Netzwerkproblem an.

  • Hallo,


    Zugriff ist da auch von anderen Geräten, wie Handy, Ipad.

    Es geht wirklich nur um das Kamerabild in einem Browser.


    Und mit dem Surveillance Station Programm benötigt man

    dies um die Kameras bearbeiten zu können. Sonst hat man

    nur den Monitor und den Wiedergabe Button. Dann nur der

    Hinweis Qmon runterzuladen, das war es.......


    Gruß


    Silverflyer