Wie kann man ein Backup von QNapTS-431 auf Hetzner Storage Box einrichten ?

  • Hallo,


    ich habe zu diesem Thema hier nichts finden können und hoffe, daß evtl. jemand weiß wie man das folgende Problem lösen kann.


    Ich möchte von meinen QNAP TS-431 (4.3.6.1070 (2019-9-19)) ein Backup in meiner Hetzner BX30 Storage Box erstellen. Ich möchte das nicht über mein Desktop oder ähnlich machen, sondern das NAS soll das Update quasi direkt durchführen. Dazu habe ich die installierte App "HBS Hybrid Backup Sync" verwenden. Leider funktioniert dies nicht bei mir.


    Ich gehe wie folgt in HBS vor Create a Job -> Backup -> RemoteBackup -> Create Storage Space - > Settings

    Name: Nehm ich testweise den Hetzner Benutzername

    Server: Benutzername.your-storagebox.de

    Port: 23 und 8899 beide ausprobiert


    Die Protokolle WebDAV, Samba, SSH und externe Erreichbarkeit sind bei Htzner aktiviert.


    Beim Test kommt dann das Popup mit "Failure"


    Kann mir jemand sagen ob hier schon nein Fehler ist oder was ich noch beachten muß ?


    Vielen Dank


    Stefan