CloudLink hat keine gültige digitale Signatur

  • Hallo Community,


    Habe heute den Security Counselor installiert, der meldet in der Rubrik „Sicherheitsüberprüfung“ ein hohes Risiko „CloudLink hat keine gültige digitale Signatur“. Das ist mir schon länger aufgefallen, da die App aber eine QNAP Basic ist, habe ich mir nichts weiter dabei gedacht.


    Jetzt beanstandet aber der QNAP eigene Security Counselor eine QNAP eigene App. Was soll man davon halten?



    Update: habe CloudLink entfernt und neu installiert, jetzt hat die App eine Signatur und der Counselor meckert nicht mehr.


    CloudLink.png

  • Hi


    das hatte ich auch hab dann einmal Deinstalliert und wieder installiert. Hab aber angst das die Deinstallierte Version nicht ganz sauber war.

    Könnte aber auch einfach nur ein Fehler sein oder Bug gewesen sein .



    Gruß Dalle