HBS 3 <=> OneDrive produziert Fehlermeldung

  • Moin…
    Ich versuche HBS 3 mit meinem OneDrive Business Account zu verbinden (Speicherplatz erstellen). Erst mal dauert es lange (fast schon Minuten) bis dann die Fehlermeldung kommt:

    Code
    "Das NAS ist belegt oder vom Netzwerk getrennt. Stellen Sie sicher, dass das NAS mit dem Netzwerk verbunden ist (usw.)".

    Mein NAS (HS-453DX) mit der aktuellsten Firmware (4.4.1.1101) ist ganz sicher mit dem Netzwerk verbunden und hat auch Verbindung zum Internet.

    NAS Restart, HBS 3 stoppen & starten hat nix gebracht.


    Was soll ich tun?


    Vielen Dank im voraus,

    Rainer.

  • Deses Problem habe ich auch. Heute Morgen hat das Backup auf OneDrive genau einmal funktioniert - ein weiteres Backup bzw. eine Verbindung ist nicht möglich.


    --> OneDrive Business mit Office 365 (5TB Speicherplatz)